Sonntag, 8. März 2009

Das Blog


"O swartze farw, mir grust ab dir!" schrieb ein Schweizer Söldnerführer sichtlich verzweifelt neben einen großen Tintenkleks auf einem Papier.
Schreiben war wohl nicht so ganz seine Sache.

Ich kann mich sicher etwas besser damit anfreunden, habe aber ja schon eine Website, die genug Arbeit frisst.
Warum also noch ein Blog??
Sicher eine gute Frage, aber es gibt doch einige Antworten darauf.
1. Kann man auf einige Sachen schneller reagieren. Manchmal liest man etwas in der Presse oder im Internet und ein Artikel würde einfach zu lange dauern.
2. Man kann sich kurz fassen. Bei vielen Dingen lohnt sich kein Artikel. Manchmal sind es kurze Einfälle, Kommentare etc. Hier ist ein Blog ideal.
3. Man hält Kontakt zu seinen Lesern. Das ist sicher der wichtigste Aspekt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Herotod!
    Willkommen bei den Bloggern! Gutes Seitendesign! Kommt auch was über Blankwaffen? Säbel,Dusaken, Jagatane, Krise, Kukris, Macheten, Bolos, Pangas, Rapiere, Bastardschwerter, Wakisashis, Biberschwanzmesser, Skinner, Käsehobel?!

    AntwortenLöschen