Kokain, Kindersoldaten und Killerkommandos – auf den Spuren des Waffenhändlers Yair Klein.
Unter diesem schönen Titel gibt es mehr Informationen zur Person des berüchtigten israelischen Waffenhändlers. Sozusagen als Ergänzung zu unserem aktuellen Artikel über die Israelis.
Dieses Blog ist Teil des Internetmagazins Kriegsreisende. Während dort jedoch längere historische Artikel im Vordergrund stehen, möchte ich (durchaus persönlicher) hier mehr Fundstücke aus dem Netz, Gedanken und eben auch persönliche Kommentare vorstellen. Aus dem einen oderen anderen hier angerissenen Thema wird dann wahrscheinlich auch einmal ein Artikel werden.
Andererseits werde ich versuchen nach und nach bereits bestehende Artikel hier im Blog noch einmal kurzzu präsentieren, damit die Leser sie dann kommentieren können. Schließlich ist es ja oft der hinzugegebene Senf, derdie Wurst erst schmackhaft macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen