Sonntag, 13. September 2009

Bilder von Executive Outcomes

Eine Menge guter Bilder von Executive Outcomes findet man hier

leider ist der Internetseite nicht zu entnehmen, wer sie zu welchem Zweck ins Netz gestellt hat. Anscheinend handelt es sich um ein versehentlich ungeschütztes Verzeichnis. Wen’s also interessiert, der sollte sich die Sachen am besten schnell runterladen.

Die Bilder sind ganz offensichtlich von Beteiligten der Einsätze in Angola und später in Sierra Leone.

Kommentare:

  1. EO eine Arme in der Weiße mit Schwarzen in Turnschuhen (Joschka ahoi!) gemeinsam kämpfen. Da schlägt sogar das Pazifistenherz manche gutmenschlicher Deutscher höher.

    AntwortenLöschen
  2. Die in dem Index gespeicherten Fotos scheinen alle scans der Buecher "Wardog" von Al J. Venter und "Executive Outcomes - Against all Odds" von Eben Barlow zu sein. Alle wurden vor dem digital Kamaera Zeitalter geschossen, daher wohl auch die Scans. Ich besitze beide Buecher und habe diese auch gelesen, bzw. bin noch dabei.

    Gruss
    F.

    AntwortenLöschen